Kurt-Eisner-Str. 22, 04275 Leipzig info@katzenhilfe-olli.de 0341/3017038

Wir suchen Artikel für unseren Flohmarkt

Es ist geschafft, wir sind ausverkauft und brauchen dringend Nachschub! Ollis Facebookfreunde haben uns viele tolle Sachen geschickt, die wir in der Flohmarktfacebookgruppe Hilfe für Ollis Katzenfreunde verkauft haben – und jetzt sind die Regale leer.

Die Verkaufserlöse, die in den jeweiligen Angeboten ausgewiesen werden, gehen an unsere aktuellen Hilfsprojekte “Gnadenhof Lossa” und “Katzen in Niederbayern”.

Unsere Katzenfreundin Anna Harer managt den Flohmarkt. Sie fotografiert die zum Verkauf stehenden Sachen und stellt sie online. Jetzt müsst ihr uns “nur” noch etwas schicken, das dort verkauft werden kann. Die Adresse erhaltet ihr, wenn ihr uns eine Mail an info@katzenhilfe-olli.de schickt.

Was suchen wir? Schön wären natürlich Dinge, die mit unseren Samtpfoten zu tun haben. Vielleicht näht jemand von euch gerne und macht ein paar Lavendelkissen, oder Katzenkissen fürs Kuschelkörbchen? Aber es kann auch irgend etwas ganz anderes sein, das ihr verkaufen möchtet. Wir freuen uns über alles, was den Katzen zugute kommt, also schaut einfach mal, was ihr entbehren könnt.

Und jetzt kann es eigentlich schon los gehen, also meldet euch gerne bei uns.