Vereinssitz: Kurt-Eisner-Str. 22, 04275 Leipzig (Versandadresse bitte per Mail erfragen) info@katzenhilfe-olli.de 0341/3017038

Wir suchen Artikel für unseren Flohmarkt

Es ist geschafft, wir sind aus­ver­kauft und brau­chen drin­gend Nach­schub! Ollis Face­book­freun­de haben uns vie­le tol­le Sachen geschickt, die wir in der Floh­markt­face­book­grup­pe Hil­fe für Ollis Kat­zen­freun­de ver­kauft haben — und jetzt sind die Rega­le leer.

Die Ver­kaufs­er­lö­se, die in den jewei­li­gen Ange­bo­ten aus­ge­wie­sen wer­den, gehen an unse­re aktu­el­len Hilfs­pro­jek­te „Gna­den­hof Los­sa” und „Kat­zen in Niederbayern”. 

Unse­re Kat­zen­freun­din Anna Harer managt den Floh­markt. Sie foto­gra­fiert die zum Ver­kauf ste­hen­den Sachen und stellt sie online. Jetzt müsst ihr uns „nur” noch etwas schi­cken, das dort ver­kauft wer­den kann. Die Adres­se erhal­tet ihr, wenn ihr uns eine Mail an info@katzenhilfe-olli.de schickt.

Was suchen wir? Schön wären natür­lich Din­ge, die mit unse­ren Samt­pfo­ten zu tun haben. Viel­leicht näht jemand von euch ger­ne und macht ein paar Laven­del­kis­sen, oder Kat­zen­kis­sen fürs Kuschel­körb­chen? Aber es kann auch irgend etwas ganz ande­res sein, das ihr ver­kau­fen möch­tet. Wir freu­en uns über alles, was den Kat­zen zugu­te kommt, also schaut ein­fach mal, was ihr ent­beh­ren könnt.

Und jetzt kann es eigent­lich schon los gehen, also mel­det euch ger­ne bei uns.