Kurt-Eisner-Str. 22, 04275 Leipzig info@katzenhilfe-olli.de 0341/3017038

Unsere Notfellchen

Wir bitten um Spenden und Paten für die Notfellchen in 2020

Die Tierschützer vom Gnadenhof Lossa haben mit der engagierten Hilfe einiger Katzenfreunde die kranke Katze einfangen und bei sich aufnehmen
Molly wurde Anfang September 2020 von einem Finder im Gnadenhof Lossa abgegeben. Sie hat kein Fieber, kann aufgrund des schweren
Ende September 2020: Das ist Jacky-Fips, ein weiterer Neuzugang in Niederbayern. Er ist ein Fundkater und hat schon eine Odyssee
Monika aus Niederbayern nimmt jedes Jahr 2 Notfellchen aus Griechenland auf, die es besonders schwer haben und denen in Griechenland
Eine alte Bäuerin ist jetzt im Pflegeheim und der Hof muss geräumt werden. Unsere Tierschutzkolleginnen aus Niederbayern haben mittlerweile alle
Monika aus Niederbayern nimmt jedes Jahr 2 Notfellchen aus Griechenland auf, die es besonders schwer haben und denen in Griechenland
Dieser kleine Kerl wurde mutterseelenallein gefunden und Ende September 2020 im Gnadenhof Lossa abgegeben. Er wog knapp 405 g und
Kater Karl war in einem schlimmen Zustand, als ihn unsere Kollegen aus Lossa Ende September endlich einfangen konnten. Er blutete
Am 27.09.2020 haben die Tierschützer vom Gnadenhof Lossa zwei neue Kitten aufgenommen, Max und Moritz. Offenbar gehören sie zum Wurf
Unser Neuzugang Charlotte. Sehr unterernährt, verwurmt und gefühlte 1 Million Flöhe. Die Kleine hat eine Anämie, wahrscheinlich durch die vielen
Mitte Mai 2020 wurden unsere niederbayrischen Tierfreundinnen auf Burrli aufmerksam. Der Kater lief scheinbar schon länger in einer Siedlung Nähe
September 2020: eine weitere hochträchtige Katze ist in den Gnadenhof gebracht worden. Sie wurde in einer Gartenanlage gefunden und konnte
29. August 2020: die hochträchtige Katze Ruby war knapp 10 Minuten im Gnadenhof, da brachte sie schon 2 gesunde Welpen
Die Tierschützer vom Gnadenhof Lossa haben uns folgende Nachricht geschickt: Eine Familie brachte heute nach Rücksprache einen Kater zu uns,
Anfang September 2020 im Gnadenhof Lossa: Könnt Ihr Leid ertragen? Elke fährt gerade mit Tatütata mit einer älteren Katze zum
Unser niederbayrisches Notfellchen Socke musste einiges aushalten. Monika war mal wieder unterwegs um auf einem Bauernhof nach den Katzen zu
Erna wurde im August 2020 im Gnadenhof aufgenommen, tragend, abgemagert und in keinem guten Zustand. Ihre Öhrchen sind schon von
Glücklicherweise hat eine freundliche Dame nicht weggeschaut…ihr Hund fand am 29. Juli 2020 beim Gassigehen auf einer Wiese 4 Katzenbabys,
Mitte Juli 2020 ist wieder einmal ist eine neue Katzenfamilie bei unseren Tierschützkolleginnen aus Niederbayern eingezogen. Dieses Mal war das
Patenkater der Katzenhilfe Olli e. V. Das Titelfoto von unserem Patenkater Wuschel stammt aus besseren Tagen, aktuell ist er leider
Casimira lebte auf Malta. Wir haben um Hilfe für die kranke Katze gebeten und nachdem sich die Tierfreundin Doris K.