Kurt-Eisner-Str. 22, 04275 Leipzig info@katzenhilfe-olli.de 0341/3017038

Archiv

Mitte Juli 2020 ist wieder einmal ist eine neue Katzenfamilie bei unseren Tierschützkolleginnen aus Niederbayern eingezogen. Dieses Mal war das
Unter einem Holzstapel bemerkte ein stöbernder Hund diese Kitten. Es waren vier, von der Mutter zunächst keine Spur. Zum Glück
Annett ist trächtig im Gnadenhof angekommen und soll dort in Ruhe ihre Babys bekommen dürfen. Die Tierschützer meinen, dass die
Socke: Es mussten bis auf 2 Zähne alle gezogen werden, er wurde kastriert und für die Augen sind immer noch
Der Gnadenhof Lossa hat 7 neue Tiere aufgenommen, dieses mal sind es 5 Katzen und 2 Kaninchen. Das bedeutet neue
Aktuell beherbergt der Gnadenhof Lossa 28 Katzenkinder, die teilweise ohne ihre Mutter dort angekommen sind. Die Minis haben einen gesegneten
MANCHES IST UNBEGREIFLICH, ABER WIR MÜSSEN ES AKZEPTIEREN. Makaio der kleine Kater mit dem Herz eines Löwen, er hat jedes
Ende 2019 erfuhren wir vom tragischen Schicksal zweier Tierschützerinnen. Die beiden - Mutter und Tochter Charissa - kümmern sich seit
Wer hat ein Herz für Kaninchen? Der Gnadenhof Lossa hat wieder 5 Kaninchen aufgenommen, schaut euch die Fotos an. Sie
Makaios Pflegefrauchen hat uns einen kleinen Bericht geschickt: Heute wieder mal liebe Grüße von Makaio. Letzte Woche konnte endlich sein