Kurt-Eisner-Str. 22, 04275 Leipzig info@katzenhilfe-olli.de 0341/3017038

Archiv

Die kleine Mora hat uns folgende Nachricht geschickt: Ich bin MORA und wohne in einer Pflegestelle in Niederbayern. Heute mußten
Karlchen kam Ende Mai 2020 in den Gnadenhof Lossa. Wie befürchtet war Karlchen nicht kastriert und so ging es gleich
Es hört nicht auf... immer wieder werden Katzenkinder ohne Mutter gefunden, teilweise verletzt oder krank. Unsere Tierschutzkollegen in Niederbayern haben
Unter einem Holzstapel bemerkte ein stöbernder Hund diese Kitten. Es waren vier, von der Mutter zunächst keine Spur. Zum Glück
Annett ist trächtig im Gnadenhof angekommen und soll dort in Ruhe ihre Babys bekommen dürfen. Die Tierschützer meinen, dass die
Am 02.06.2020 wurde das kleines Katerchen gefunden und zum Gnadenhof Lossa gebracht. Pauli ist ca. 7-8 Wochen alt. Er hat
Schon wieder Kittenalarm im Gnadenhof Lossa: diese 5 noch sehr jungen Katzenkinder hat man einfach ohne Mutter ausgesetzt, die Nabelschnur
Socke: Es mussten bis auf 2 Zähne alle gezogen werden, er wurde kastriert und für die Augen sind immer noch
Der Gnadenhof Lossa hat 7 neue Tiere aufgenommen, dieses mal sind es 5 Katzen und 2 Kaninchen. Das bedeutet neue
Aktuell beherbergt der Gnadenhof Lossa 28 Katzenkinder, die teilweise ohne ihre Mutter dort angekommen sind. Die Minis haben einen gesegneten