Vereinssitz: Kurt-Eisner-Str. 22, 04275 Leipzig (Versandadresse bitte per Mail erfragen) info@katzenhilfe-olli.de 0341/3017038

“Wenn Ihr die nicht nehmt, schmeiß ich die aufs Feld!!!!!”

Das war die „lie­be­vol­le” Ansa­ge, die sich unse­re Tier­freun­de vom Gna­den­hof Los­sa anhö­ren muss­ten. Es ging um Kat­zen­ba­bies, die allein gefun­den wur­den. Ein Kat­zen­le­ben zählt dort nicht viel, genau genom­men nichts…

Selbst­ver­ständ­lich küm­mern sich die Hel­fe­rin­nen und Hel­fer auch um die­se armen Würm­chen, aber das schaf­fen sie nicht län­ger ohne Hil­fe. Die Zwer­ge haben gro­ßen Hunger…

Der Gna­den­hof braucht ganz drin­gend Baby-Pate Fut­ter von Ani­mon­da für die zahl­rei­chen Kat­zen­kin­der. Ein Schäl­chen kos­tet nur 0,33 Euro, wenn wir 192 Schäl­chen auf ein­mal bestel­len. Wer hilft mit???

Spen­de per Über­wei­sung:
Kat­zen­hil­fe Olli e. V.
IBAN: DE44860100900735167902
BIC: PBNKDEFF (Post­bank)


Spen­de über PayPal:
info@katzenhilfe-olli.de


Spen­de über Direkt­link PayPal:


Ver­wen­dungs­zweck:
Baby­fut­ter Lossa