Vereinssitz: Kurt-Eisner-Str. 22, 04275 Leipzig (Versandadresse bitte per Mail erfragen) info@katzenhilfe-olli.de 0341/3017038

“Wenn Ihr die nicht nehmt, schmeiß ich die aufs Feld!!!!!”

Das war die “liebevolle” Ansage, die sich unsere Tierfreunde vom Gnadenhof Lossa anhören mussten. Es ging um Katzenbabies, die allein gefunden wurden. Ein Katzenleben zählt dort nicht viel, genau genommen nichts…

Selbstverständlich kümmern sich die Helferinnen und Helfer auch um diese armen Würmchen, aber das schaffen sie nicht länger ohne Hilfe. Die Zwerge haben großen Hunger…

Der Gnadenhof braucht ganz dringend Baby-Pate Futter von Animonda für die zahlreichen Katzenkinder. Ein Schälchen kostet nur 0,33 Euro, wenn wir 192 Schälchen auf einmal bestellen. Wer hilft mit???

Spende per Überweisung:
Katzenhilfe Olli e. V.
IBAN: DE44860100900735167902
BIC: PBNKDEFF (Postbank)


Spende über PayPal:
info@katzenhilfe-olli.de


Spende über Direktlink PayPal:


Verwendungszweck:
Babyfutter Lossa