Vereinssitz: Kurt-Eisner-Str. 22, 04275 Leipzig (Versandadresse bitte per Mail erfragen) info@katzenhilfe-olli.de 0341/3017038

Sissi mit 4 Kitten

Unter einem Holz­sta­pel bemerk­te ein stö­bern­der Hund die­se Kit­ten. Es waren vier, von der Mut­ter zunächst kei­ne Spur. Zum Glück konn­te sie aber auch gefun­den wer­den und betreut jetzt ihre Kit­ten in der Sicher­heit des Gnadenhofs. 

kitten2
litten2
kitten3
kitten4
holz1
kitten1
mama1
mama2
previous arrow
next arrow
kitten2
litten2
kitten3
kitten4
holz1
kitten1
mama1
mama2
previous arrow
next arrow

Den Kit­ten und ihrer Mut­ter Sis­si geht es mitt­ler­wei­le rich­tig gut. Wir bedan­ken uns bei allen, die uns mit einer Spen­de unter­stützt haben und wür­den uns freu­en, wenn für die 3 noch ein paar Euro zusam­men kom­men würden.

Spen­den für Sis­si und ihre Kitten

Spen­de per Über­wei­sung:
Kat­zen­hil­fe Olli e. V.
IBAN: DE44860100900735167902
BIC: PBNKDEFF (Post­bank)


Spen­de über PayPal:
info@katzenhilfe-olli.de


Spen­de über Direkt­link PayPal:


Ver­wen­dungs­zweck:
Sis­si und Kit­ten Lossa