Vereinssitz: Kurt-Eisner-Str. 22, 04275 Leipzig (Versandadresse bitte per Mail erfragen) info@katzenhilfe-olli.de 0341/3017038

Fix und Foxi

Es hört nicht auf… immer wie­der wer­den Kat­zen­kin­der ohne Mut­ter gefun­den, teil­wei­se ver­letzt oder krank. Unse­re Tier­schutz­kol­le­gen in Nie­der­bay­ern haben die­se bei­den Not­fell­chen im Mai 2020 auf­ge­nom­men. Die Klei­nen brauch­ten drin­gend tier­ärzt­li­che Hilfe. 

Nun sind die Mit­tel lei­der erschöpft, es sind in die­sem Jahr trotz aller Bemü­hun­gen, frei leben­de Kat­zen ein­zu­fan­gen und zu kas­trie­ren, ein­fach zu vie­le klei­ne Notfellchen…

Des­halb bit­ten wir ganz drin­gend um Hil­fe. Bit­te spen­det für Fix und Foxi in Nie­der­bay­ern, damit die Tier­schüt­zer dort auch wei­ter den ver­wais­ten Kat­zen­kin­dern hel­fen können.


Update September 2020

Fix und Foxi sind bereits ver­mit­telt. Wenn die Ope­ra­ti­on über­stan­den ist, dür­fen die Bei­den zusam­men in ihr neu­es zuhau­se mit ver­netz­tem Bal­kon. Ein Dream­team, das gemein­sam ein wun­der­schö­nes Leben vor sich hat. ❤

Das Auge von Foxi hat star­ke Ver­wach­sun­gen die Tier­ärz­te den­ken dass sich dar­un­ter ein noch seh­fä­hi­ges Auge befin­det. Naja, eine Garan­tie kön­nen sie lei­der nicht geben… In ein paar Wochen sol­len bei Foxi die Ver­wach­sun­gen ope­riert wer­den, und wir hof­fen, dass er danach auf bei­den Augen sehen kann.

kittenbayern3
kittenbayern2
ff1
ff2
ff3
ff4
previous arrow
next arrow
kittenbayern3
kittenbayern2
ff1
ff2
ff3
ff4
previous arrow
next arrow

Übri­gens sind die Bei­den nur lieb, total ver­spielt und sehr men­schen­be­zo­gen. Wir freu­en uns sehr für die bei­den, wie­der mal ein Dreamteam ❤

Fix und Foxi, unge­woll­te Mie­zerl, auf die bestimmt ein schö­nes, tol­les zwei­tes Leben wartet. ❤❤

Spen­den für Fix und Foxi

Spen­de per Über­wei­sung:
Kat­zen­hil­fe Olli e. V.
IBAN: DE44860100900735167902
BIC: PBNKDEFF (Post­bank)


Spen­de über PayPal:
info@katzenhilfe-olli.de


Spen­de über Direkt­link PayPal:


Ver­wen­dungs­zweck:
Fix und Foxi Niederbayern


Sie kön­nen uns auch ger­ne mit einer Paten­schafts­spen­de unter­stüt­zen. 
Paten­schafts­for­mu­lar