Vereinssitz: Kurt-Eisner-Str. 22, 04275 Leipzig (Versandadresse bitte per Mail erfragen) info@katzenhilfe-olli.de 0341/3017038

Fix und Foxi

Es hört nicht auf… immer wieder werden Katzenkinder ohne Mutter gefunden, teilweise verletzt oder krank. Unsere Tierschutzkollegen in Niederbayern haben diese beiden Notfellchen im Mai 2020 aufgenommen. Die Kleinen brauchten dringend tierärztliche Hilfe.

Nun sind die Mittel leider erschöpft, es sind in diesem Jahr trotz aller Bemühungen, frei lebende Katzen einzufangen und zu kastrieren, einfach zu viele kleine Notfellchen…

Deshalb bitten wir ganz dringend um Hilfe. Bitte spendet für Fix und Foxi in Niederbayern, damit die Tierschützer dort auch weiter den verwaisten Katzenkindern helfen können.


Update September 2020

Fix und Foxi sind bereits vermittelt. Wenn die Operation überstanden ist, dürfen die Beiden zusammen in ihr neues zuhause mit vernetztem Balkon. Ein Dreamteam, das gemeinsam ein wunderschönes Leben vor sich hat. ❤

Das Auge von Foxi hat starke Verwachsungen die Tierärzte denken dass sich darunter ein noch sehfähiges Auge befindet. Naja, eine Garantie können sie leider nicht geben… In ein paar Wochen sollen bei Foxi die Verwachsungen operiert werden, und wir hoffen, dass er danach auf beiden Augen sehen kann.

previous arrow
next arrow
previous arrownext arrow
Slider

Übrigens sind die Beiden nur lieb, total verspielt und sehr menschenbezogen. Wir freuen uns sehr für die beiden, wieder mal ein Dreamteam ❤ Fix und Foxi, ungewollte Miezerl, auf die bestimmt ein schönes, tolles zweites Leben wartet. ❤❤


Spenden für Fix und Foxi

Spende per Überweisung:
Katzenhilfe Olli e. V.
IBAN: DE44860100900735167902
BIC: PBNKDEFF (Postbank)


Spende über PayPal:
info@katzenhilfe-olli.de


Spende über Direktlink PayPal:


Verwendungszweck:
Fix und Foxi Niederbayern


Sie können uns auch gerne mit einer Patenschaftsspende unterstützen. 
Patenschaftsformular