Vereinssitz: Kurt-Eisner-Str. 22, 04275 Leipzig (Versandadresse bitte per Mail erfragen) info@katzenhilfe-olli.de 0341/3017038

Annett mit 3 Kitten

Annett ist träch­tig im Gna­den­hof ange­kom­men und soll dort in Ruhe ihre Babys bekom­men dür­fen. Die Tier­schüt­zer mei­nen, dass die Kät­zin schon älter ist, beim Gäh­nen sieht man bei ihr nur noch einen ein­zi­gen Zahn… Wie vie­le Kat­zen­kin­der sie wohl schon ohne irgend eine Hil­fe bekom­men hat?

Mitt­ler­wei­le hat Annett 3 Kit­ten bekom­men hat. Lei­der war die Geburt nicht so ein­fach und es war ganz viel Glück, dass die Kat­zen­kin­der über­lebt haben. Annett hat­te zwar die 3 Kit­ten zur Welt gebracht, sie aber nicht abge­na­belt. Zunächst war das nicht zu erken­nen, weil sich Annett mit den Klei­nen in ihren Kratz­baum zurück gezo­gen hat­te. Die Hel­fer des Gna­den­hofs konn­ten die Mama mit Mil­kies her­aus locken und han­del­ten sofort, als sie sahen was pas­siert war.

Inzwi­schen geht es der klei­nen Kat­zen­fa­mi­lie sehr gut und wir wür­den uns über eine Spen­de als Unter­stüt­zung sehr freu­en. Ganz lie­ben Dank und wie immer gibt es auf Wunsch eine Spendenbescheinigung.

Spen­den für Annett und ihre Kitten

Spen­de per Über­wei­sung:
Kat­zen­hil­fe Olli e. V.
IBAN: DE44860100900735167902
BIC: PBNKDEFF (Post­bank)


Spen­de über PayPal:
info@katzenhilfe-olli.de


Spen­de über Direkt­link PayPal:


Ver­wen­dungs­zweck:
Annett Los­sa