Kurt-Eisner-Str. 22, 04275 Leipzig info@katzenhilfe-olli.de 0341/3017038

Annett mit 3 Kitten

Annett ist trächtig im Gnadenhof angekommen und soll dort in Ruhe ihre Babys bekommen dürfen. Die Tierschützer meinen, dass die Kätzin schon älter ist, beim Gähnen sieht man bei ihr nur noch einen einzigen Zahn… Wie viele Katzenkinder sie wohl schon ohne irgend eine Hilfe bekommen hat?

Mittlerweile hat Annett 3 Kitten bekommen hat. Leider war die Geburt nicht so einfach und es war ganz viel Glück, dass die Katzenkinder überlebt haben. Annett hatte zwar die 3 Kitten zur Welt gebracht, sie aber nicht abgenabelt. Zunächst war das nicht zu erkennen, weil sich Annett mit den Kleinen in ihren Kratzbaum zurück gezogen hatte. Die Helfer des Gnadenhofs konnten die Mama mit Milkies heraus locken und handelten sofort, als sie sahen was passiert war.

Inzwischen geht es der kleinen Katzenfamilie sehr gut und wir würden uns über eine Spende als Unterstützung sehr freuen. Ganz lieben Dank und wie immer gibt es auf Wunsch eine Spendenbescheinigung.

Spenden für Annett und ihre Kitten

Spende per Überweisung:
Katzenhilfe Olli e. V.
IBAN: DE44860100900735167902
BIC: PBNKDEFF (Postbank)


Spende über PayPal:
info@katzenhilfe-olli.de


Spende über Direktlink PayPal:


Verwendungszweck:
Annett Lossa