Vereinssitz: Kurt-Eisner-Str. 22, 04275 Leipzig (Versandadresse bitte per Mail erfragen) info@katzenhilfe-olli.de 0341/3017038

René

Am 16. Febru­ar 2021 wur­de René gefun­den und zu unse­ren Tier­schutz­kol­le­gen in den Gna­den­hof gebracht. Dem Kater ging es extrem schlecht, er konn­te nicht mehr sehen oder rie­chen und hat­te einen star­ken Eigen­ge­ruch. Für die eigent­lich sehr rein­li­chen Tie­re ein Alarm­zei­chen. Die Hil­fe für René kam qua­si in letz­ter Minu­te, er hat­te ver­mut­lich einen wei­te­ren Tag drau­ßen kaum überlebt.

René ist mitt­ler­wei­le in tier­ärzt­li­cher Behand­lung und es wird wohl eini­ge Mona­te dau­ern, bis er wie­der her­ge­stellt sein wird. Wir drü­cken ihm alle Dau­men und bit­ten um Spen­den für die Behandlungskosten.

René bittet um Spenden für seine Behandlungskosten

Spen­den­kon­to

Kat­zen­hil­fe Olli e.V.
IBAN: DE44860100900735167902
BIC: PBNKDEFF
(Post­bank)

Im Namen von René bedan­ken wir uns für Ihre Unterstützung.