Vereinssitz: Kurt-Eisner-Str. 22, 04275 Leipzig (Versandadresse bitte per Mail erfragen) info@katzenhilfe-olli.de 0341/3017038

Mora

Die kleine Mora hat uns folgende Nachricht geschickt:

Ich bin MORA und wohne in einer Pflegestelle in Niederbayern. Heute mußten mir Ohrgeschwülste und Zahnstein entfernt werden. Da war ich ganz mutig. ❤️ Nun halte ich in meinen Pfötchen eine Rechnung von fast 200 Euro und habe die Katzenhilfe-Olli gebeten, sie zu bezahlen. Ich habe ja kein Geld 😢Eure Mora


Mora mußte Im September 2020 in Niederbayern am Ohr operiert werden. Die arme Katze hat schon so viel Schlimmes hinter sich. Die Ergebnisse kommen erst in einigen Tagen. Natürlich sind wir eingesprungen und haben Moras Rechnung übernommen, aber leider ist nun auch das Vereinskonto ziemlich leer. Deshalb bitten wir um Spenden für die tapfere Mora.


Update 19.09.2020

Heute kam das Ergebnis zu Moras Probe. Und was sollen wir sagen, es gibt weitere gute Nachrichten. 😄 Die eingeschickt Probe von Moras Ohr war negativ. Es handelte sich hierbei nur um zystiges Gewebe. 👍

Jetzt muss alles nur noch richtig abheilen, dann kann auch der doofe Kragen ab und Mora kann sich auf die Suche nach “Ihrem” Dosenöffner machen und endlich die Liebe bekommen, die sie verdient.


Spenden für Mora

Spende per Überweisung:
Katzenhilfe Olli e. V.
IBAN: DE44860100900735167902
BIC: PBNKDEFF (Postbank)


Spende über PayPal:
info@katzenhilfe-olli.de


Spende über Direktlink PayPal:


Verwendungszweck:
TA Mora


Sie können uns auch gerne mit einer Patenschaftsspende unterstützen.
Patenschaftsformular