Vereinssitz: Kurt-Eisner-Str. 22, 04275 Leipzig (Versandadresse bitte per Mail erfragen) info@katzenhilfe-olli.de 0341/3017038

Mora

Die klei­ne Mora hat uns fol­gen­de Nach­richt geschickt:

Ich bin MORA und woh­ne in einer Pfle­ge­stel­le in Nie­der­bay­ern. Heu­te muß­ten mir Ohr­ge­schwüls­te und Zahn­stein ent­fernt wer­den. Da war ich ganz mutig. ❤️

Nun hal­te ich in mei­nen Pföt­chen eine Rech­nung von fast 200 Euro und habe die Kat­zen­hil­fe-Olli gebe­ten, sie zu bezah­len. Ich habe ja kein Geld 😢Eure Mora

Mora muß­te Im Sep­tem­ber 2020 in Nie­der­bay­ern am Ohr ope­riert wer­den. Die arme Kat­ze hat schon so viel Schlim­mes hin­ter sich. Die Ergeb­nis­se kom­men erst in eini­gen Tagen. Natür­lich sind wir ein­ge­sprun­gen und haben Moras Rech­nung über­nom­men, aber lei­der ist nun auch das Ver­eins­kon­to ziem­lich leer. Des­halb bit­ten wir um Spen­den für die tap­fe­re Mora. 


Update 19.09.2020

Heu­te kam das Ergeb­nis zu Moras Pro­be. Und was sol­len wir sagen, es gibt wei­te­re gute Nach­rich­ten. 😄 Die ein­ge­schickt Pro­be von Moras Ohr war nega­tiv. Es han­del­te sich hier­bei nur um zys­ti­ges Gewebe. 👍

Jetzt muss alles nur noch rich­tig abhei­len, dann kann auch der doo­fe Kra­gen ab und Mora kann sich auf die Suche nach „Ihrem” Dosen­öff­ner machen und end­lich die Lie­be bekom­men, die sie verdient.


Spen­den für Mora

Spen­de per Über­wei­sung:
Kat­zen­hil­fe Olli e. V.
IBAN: DE44860100900735167902
BIC: PBNKDEFF (Post­bank)


Spen­de über PayPal:
info@katzenhilfe-olli.de


Spen­de über Direkt­link PayPal:


Ver­wen­dungs­zweck:
TA Mora


Sie kön­nen uns auch ger­ne mit einer Paten­schafts­spen­de unter­stüt­zen.
Paten­schafts­for­mu­lar