Vereinssitz: Kurt-Eisner-Str. 22, 04275 Leipzig (Versandadresse bitte per Mail erfragen) info@katzenhilfe-olli.de 0341/3017038

Matti

Ende April 2021 ist der Fund­ka­ter Mat­ti im Gna­den­hof Los­sa ein­ge­zo­gen. Es ist ein jun­ger Kater, der natür­lich noch nicht kas­triert ist. Er ist ein ganz lie­ber Kater und möch­te, neben fres­sen, am liebs­ten die gan­ze Zeit gestrei­chelt und beschmust wer­den. Am Hin­ter­fuß hat Mat­ti eine Ver­let­zung, die zum Glück aber schon fast ver­heilt ist, aber das war lei­der nicht alles…

Mat­ti darf die nächs­ten Wochen nur hypo­all­er­ge­nes Nass­fut­ter fres­sen. Er hat am gan­zen Kör­per Krus­ten und Ent­zün­dun­gen. Die Tier­ärz­tin ver­mu­tet eine Futtermittelallergie. 


Update 21.05.2021

Mat­ti durf­te end­lich aus der Qua­ran­tä­ne­box in ein eige­nes Zim­mer umzie­hen. In dem Video kann man sehr gut erken­nen wie er es genießt end­lich Platz zu haben und zu spielen.


Er muss lei­der erst ein­mal allei­ne gehal­ten wer­den, damit wir her­aus­fin­den kön­nen, wor­auf er all­er­gisch reagiert und ob es mit dem hypo­all­er­ge­nem Fut­ter bes­ser wird.

Matti bittet um Spenden für sein Spezialfutter

Spen­den­kon­to

Kat­zen­hil­fe Olli e.V.
IBAN: DE44860100900735167902
BIC: PBNKDEFF
(Post­bank)