Vereinssitz: Kurt-Eisner-Str. 22, 04275 Leipzig (Versandadresse bitte per Mail erfragen) info@katzenhilfe-olli.de 0341/3017038

Fossy

Heu­te wur­de nach Los­sa ein total lie­ber Kater gebracht. Den Nach­barn war auf­ge­fal­len, dass die Leu­te zwar vor ca. 14 Tagen aus­ge­zo­gen sind aber ihr Kater noch am Grund­stück war und ver­zwei­felt auf Herr­chen und Frau­chen war­te­te. Sie haben nicht weg­ge­schaut und ihn eingefangen.

Lei­der wur­de der arme Kerl anschei­nend zuvor schon nicht gut ver­sorgt. Er ist unk­as­triert, hat Flö­he und Wür­mer und jetzt natür­lich ganz viel Hun­ger und ist so schmu­se­be­dürf­tig. Selbst­ver­ständ­lich haben wir sofort mit der Behand­lung der unlieb­sa­men Mit­be­woh­ner ange­fan­gen und wenn Fos­sy wie­der zu Kräf­ten gekom­men ist wird er selbst­ver­ständ­lich kastriert.


Fossy bittet um Spenden

Spen­den­kon­to

Kat­zen­hil­fe Olli e.V.
IBAN: DE44860100900735167902
BIC: PBNKDEFF
(Post­bank)