Kurt-Eisner-Str. 22, 04275 Leipzig info@katzenhilfe-olli.de 0341/3017038

Casimira

Casimira lebte auf Malta. Wir haben um Hilfe für die kranke Katze gebeten und nachdem sich die Tierfreundin Doris K. gemeldet hat und die Katze aufnehmen wollte, konnte Casimira nach Deutshcland reisen.

previous arrow
next arrow
previous arrownext arrow
Slider

Casimira hat bereits einiges hinter sich. Auf Malta wurden ihr die Ohren amputiert, da sie durch die intensive Sonneneinstrahlung Krebs bekommen hatte. Sie hatte auch an der Seite eine schlimme wunde Stelle, die nicht abheilen wollte und ihr Auge war zerstört.

An der wunden Stelle war eine größere OP notwendig, die auch gut gelaufen ist. Nun ist alles verheilt. Eine Augen OP fand auch statt, das Auge war offen und es konnten sich Infektionen bilden. Es wurde zugenäht und seit dem haben sich keine neuen Infektionen dort gebildet.

Casimira geht es bei Doris bestens, aber die Katze muss regelmäßig dem Tierarzt zur Kontrolle vorgestellt werden. Deshalb haben wir sie gleich nach ihrem Einzug bei Doris als Dauerpatenkatze der Katzenhilfe Olli e. V. aufgnommen.

Über Spenden und Paten für Casimira würden wir uns sehr freuen.

Spenden für Casimira

Spende per Überweisung:
Katzenhilfe Olli e. V.
IBAN: DE44860100900735167902
BIC: PBNKDEFF (Postbank)


Spende über PayPal:
info@katzenhilfe-olli.de


Spende über Direktlink PayPal:


Verwendungszweck:
Patenkatze Casimira