Vereinssitz: Kurt-Eisner-Str. 22, 04275 Leipzig (Versandadresse bitte per Mail erfragen) info@katzenhilfe-olli.de 0341/3017038

Makaio hat auch die 2. Operation gut überstanden

Makai­os Pfle­ge­frau­chen hat uns einen klei­nen Bericht geschickt:

Heu­te wie­der mal lie­be Grü­ße von Makaio. Letz­te Woche konn­te end­lich sein 2tes Ohr ope­riert wer­den und Makaio hat alles sehr gut über­stan­den.
Wie ihr seht ist Makaio auch nicht allei­ne, bei ihm sind noch 2 Pfle­ge­mie­zerl von uns, Boun­ty und Susi. Mai­kaio ist sehr sozi­al, liebt alle sei­ne Art­ge­nos­sen heiß und innig. Vor allem tut es sei­ner Psy­che gut, sie len­ken Makaio ab, spie­len mit ihm und er muss nicht allei­ne sein.

Lie­be Grü­ße von Makaio und sei­nen 2 Mit­be­woh­ne­rin­nen Boun­ty und Susi.

Von uns Pfle­ge­mut­tis noch ein ganz 

<3 liches Ver­gelts­gott aus Nie­der­bay­ern und vie­len Dank für die gro­ße Hilfe. 


Wir freu­en uns sehr, dass der tap­fe­re Makaio alles gut über­stan­den hat und wün­schen ihm wei­ter gute Bes­se­rung. Und natür­lich bedan­ken wir uns gnz herz­lich bei allen, die Makaio so toll unter­stützt haben!!