Kurt-Eisner-Str. 22, 04275 Leipzig info@katzenhilfe-olli.de 0341/3017038

Makaio hat auch die 2. Operation gut überstanden

Makaios Pflegefrauchen hat uns einen kleinen Bericht geschickt:

Heute wieder mal liebe Grüße von Makaio. Letzte Woche konnte endlich sein 2tes Ohr operiert werden und Makaio hat alles sehr gut überstanden.
Wie ihr seht ist Makaio auch nicht alleine, bei ihm sind noch 2 Pflegemiezerl von uns, Bounty und Susi. Maikaio ist sehr sozial, liebt alle seine Artgenossen heiß und innig. Vor allem tut es seiner Psyche gut, sie lenken Makaio ab, spielen mit ihm und er muss nicht alleine sein.

Liebe Grüße von Makaio und seinen 2 Mitbewohnerinnen Bounty und Susi.

Von uns Pflegemuttis noch ein ganz

<3 liches Vergeltsgott aus Niederbayern und vielen Dank für die große Hilfe.


Wir freuen uns sehr, dass der tapfere Makaio alles gut überstanden hat und wünschen ihm weiter gute Besserung. Und natürlich bedanken wir uns gnz herzlich bei allen, die Makaio so toll unterstützt haben!!