Vereinssitz: Kurt-Eisner-Str. 22, 04275 Leipzig (Versandadresse bitte per Mail erfragen) info@katzenhilfe-olli.de 0341/3017038

Spendenaktion: Portokosten für Trockenfutterpakete

❣️❣️❣️Wir kön­nen Pake­te mit Tro­cken­fut­ter bekom­men. Das ist für uns kos­ten­los, aber wir müs­sen das Por­to zusam­men bekom­men.❣️❣️❣️

Por­to für 1 Paket kos­tet bei Her­mes 15,95 Euro
📦 📦 📦 📦 📦 📦 📦 📦 📦

Wir möch­ten Fut­ter nach Nie­der­bay­ern und zum Gna­den­hof Los­sa schi­cken las­sen. Wer hilft hier mit, damit wir an bei­de Stel­len eini­ge Pake­te ver­schi­cken las­sen können???🐱

Kat­zen­hil­fe Olli e.V.
IBAN: DE44860100900735167902
BIC: PBNKDEFF
(Post­bank)

PayPal-Mail­adres­se: info@katzenhilfe-olli.de

Verwendungszweck: Trofupakete


Wir hof­fen auf eure Hil­fe und bedan­kenn uns ganz herz­lich bei allen, die uns unterstützen.