Vereinssitz: Kurt-Eisner-Str. 22, 04275 Leipzig (Versandadresse bitte per Mail erfragen) info@katzenhilfe-olli.de 0341/3017038

Lotta

Eine lie­be Fin­de­rin hat nicht weg­ge­schaut und ein jun­ges, 5–6 Mona­te altes, Kätz­chen zu den Tier­schüt­zern in den Gna­den­hof gebracht. Dort wur­de sie Lot­ta getauft.
Lot­ta hat Hus­ten, star­ken Kat­zen­schnup­fen und röchelt arg. Außer­dem hat sie vie­le unlieb­sa­me Unter­mie­ter mit­ge­bracht. Aber sie hat einen guten Appe­tit und ist anhäng­lich. Das lässt hof­fen.
Mit der Behand­lung gegen Kat­zen­schnup­fen und gegen die Flö­he haben die Tier­schüt­zer dann auch gleich begonnen.

Lot­ta wür­de sich über Spen­den für ihre Behand­lungs­kos­ten sehr freu­en, Ver­wen­dungs­zweck: Lot­ta (Los­sa)

Kat­zen­hil­fe Olli e.V.
IBAN: DE44860100900735167902
BIC: PBNKDEFF
(Post­bank)