Vereinssitz: Kurt-Eisner-Str. 22, 04275 Leipzig (Versandadresse bitte per Mail erfragen) info@katzenhilfe-olli.de 0341/3017038

Abschied von Hans

Hans kam als Not­fall in den Gna­den­hof. Er war ca. 10 Jah­re alt und lei­der sehr krank. Die Kol­le­gen in Los­sa ver­such­ten, ihm zu hel­fen und zunächst sah es so aus, als wür­de es gelin­gen… aber dann…

Ich bin fried­lich ein­ge­schla­fen. Vor mei­ner gro­ßen Rei­se über die Regen­bo­gen­brü­cke, habe ich mich bei Euch wenigs­tens noch stär­ken kön­nen. Ich grü­ße Eure Fell­na­sen, die vor mir den Weg über die Regen­bo­gen­brü­cke gegan­gen sind.
Euer Hans

Komm gut über die Regen­bo­gen­brü­cke🌈 süßer Hans. Auch wenn die Zeit kurz war, aber du durf­test noch ken­nen­ler­nen was es heißt, geliebt und umsorgt zu wer­den.❤
Dan­ke, an das Team von Los­sa dafür.