Kurt-Eisner-Str. 22, 04275 Leipzig info@katzenhilfe-olli.de 0341/3017038

Die „Feuerkatzen“: Erste Hilfe ist eingetroffen…

Am 23.01.2020 berichteten wir über 8 Katzen, die nach einem Hausbrand dringend Hilfe brauchten (Link zum Artikel). Sie konnten in einer Notpflegestelle unterkommen und wir baten um Spenden, damit die Katzen dort versorgt werden können. 2 Futterpakete konnten wir bereits verschicken und bedanken uns ganz herzlich für die Hilfe.

Auch die Pflegefamilie hat ein Dankeschön geschickt:

Vielen, vielen Dank für eure wundervolle Hilfe 💖💖💖💖💖💖, gestern kamen 2 große Pakete bei uns an, die Mäuse freuen sich riesig!!!!!

Den Katzen geht es recht gut, aber wir brauchen noch weiter Hilfe für ihre Versorgung, denn noch ist unklar, ob und wann sie in ihre bisherige Pflegefamilie zurück können…

… und 8 Katzen zusätzlich zu versorgen ist nun einmal kein Pappenstiel.


Hier noch einmal unsere Spendendaten:

Katzenhilfe Olli e.V.
IBAN: DE44860100900735167902
BIC: PBNKDEFF
(Postbank)

PayPal-Mailadresse: info@katzenhilfe-olli.de


Verwendungszweck: Katzen/Feuer