Vereinssitz: Kurt-Eisner-Str. 22, 04275 Leipzig (Versandadresse bitte per Mail erfragen) info@katzenhilfe-olli.de 0341/3017038

Die „Feuerkatzen”: Erste Hilfe ist eingetroffen…

Am 23.01.2020 berich­te­ten wir über 8 Kat­zen, die nach einem Haus­brand drin­gend Hil­fe brauch­ten (Link zum Arti­kel). Sie konn­ten in einer Not­pfle­ge­stel­le unter­kom­men und wir baten um Spen­den, damit die Kat­zen dort ver­sorgt wer­den kön­nen. 2 Fut­ter­pa­ke­te konn­ten wir bereits ver­schi­cken und bedan­ken uns ganz herz­lich für die Hilfe. 

Auch die Pfle­ge­fa­mi­lie hat ein Dan­ke­schön geschickt:

Vie­len, vie­len Dank für eure wun­der­vol­le Hil­fe 💖💖💖💖💖💖, ges­tern kamen 2 gro­ße Pake­te bei uns an, die Mäu­se freu­en sich riesig!!!!!

Den Kat­zen geht es recht gut, aber wir brau­chen noch wei­ter Hil­fe für ihre Ver­sor­gung, denn noch ist unklar, ob und wann sie in ihre bis­he­ri­ge Pfle­ge­fa­mi­lie zurück können…

… und 8 Kat­zen zusätz­lich zu ver­sor­gen ist nun ein­mal kein Pappenstiel.


Hier noch einmal unsere Spendendaten:

Kat­zen­hil­fe Olli e.V.
IBAN: DE44860100900735167902
BIC: PBNKDEFF
(Post­bank)

PayPal-Mail­adres­se: info@katzenhilfe-olli.de


Verwendungszweck: Katzen/Feuer