Vereinssitz: Kurt-Eisner-Str. 22, 04275 Leipzig (Versandadresse bitte per Mail erfragen) info@katzenhilfe-olli.de 0341/3017038

Wir bitten um Spenden: 8 Katzen brauchen dringend Hilfe

Not­fall im Kreis Leer: Ins­ge­samt 13 Kat­zen muss­ten ganz schnell vor­über­ge­hend unter­ge­bracht wer­den. Die Fami­lie, die sie ursprüng­lich auf­ge­nom­men hat­te, hat durch einen Woh­nungs­brand ihre Unter­kunft und ihr gesam­tes Hab und Gut verloren. 

Das tra­gi­sche Schick­sal der Men­schen ist lei­der auch das Schick­sal der Kat­zen und so bit­ten wir um Unter­stüt­zung. 8 Kat­zen konn­ten in vor­läu­fi­gen Pfle­ge­stel­len unter­ge­bracht wer­den und nun wird drin­gend Geld für Fut­ter und Kat­zen­streu gebraucht.


Unse­re Spen­den­da­ten lauten:

Kat­zen­hil­fe Olli e.V.
IBAN: DE44860100900735167902
BIC: PBNKDEFF
(Post­bank)

PayPal-Mail­adres­se: info@katzenhilfe-olli.de

Verwendungszweck: Katzen/Feuer


Wir bedan­ken uns für die Unter­stüt­zung und stel­len selbst­ver­ständ­lich auch eine Spen­den­be­schei­ni­gung aus.

Kommentare sind geschlossen.