Vereinssitz: Kurt-Eisner-Str. 22, 04275 Leipzig (Versandadresse bitte per Mail erfragen) info@katzenhilfe-olli.de 0341/3017038

Der Gnadenhof Lossa präsentiert sich in einem neuen Video

Wir haben ein tol­les Video über den Gna­den­hof Los­sa bekom­men, der im nächs­ten Jahr sein 20jähriges Bestehen fei­ert. Anschau­en lohnt sich in jedem Fall:

Kat­rin Schu­mann, die ers­te Vor­sit­zen­de des Ver­eins zum Wohl der Tie­re e. V., der den Gna­den­hof Los­sa betreibt, hat uns ihre Arbeit und auch den täg­li­chen „Kampf” um das Leben aus­ge­setz­ter Tie­re aus­führ­lich geschil­dert. Den Bericht und zahl­rei­che Fotos fin­det ihr hier.

Wer die Arbeit des Gna­den­hofs unter­stüt­zen möch­te, kann uns ger­ne eine Spen­de zukom­men las­sen. Beson­ders Kat­zen­fut­ter wird drin­gend benö­tigt, eben­so eine Unter­stüt­zung für die hohen Tierarztkosten.

Kat­zen­hil­fe Olli e.V.
IBAN: DE44860100900735167902
BIC: PBNKDEFF
(Post­bank)


Verwendungszweck: Futter/Tierarztkosten Gnadenhof Lossa