Kurt-Eisner-Str. 22, 04275 Leipzig info@katzenhilfe-olli.de 0341/3017038

Wir bitten um Hilfe: 19 Katzen brauchen euch!!

Ende 2019 erfuhren wir vom tragischen Schicksal zweier Tierschützerinnen. Die beiden – Mutter und Tochter Charissa – kümmern sich seit 10 Jahren um streunende Katzen und geben ihnen bei sich ein endgültiges Zuhause. Beide Frauen sind krank und helfen sich gegenseitig – und sie helfen den Katzen.

Die persönliche Situation von Charissa und ihrer Mutter können wir nicht verbessern, aber wir können helfen, die Katzen zu versorgen. Den Samtpfoten geht es dort prächtig, wie die Fotos zeigen. Damit das so bleibt, haben wir Charissa und ihre Mutter bereits mit der Weihnachtsaktion 2019 unterstützt und möchten diese Hilfe nun fortsetzen.

previous arrow
next arrow
previous arrownext arrow
Slider

19 Katzen, die sonst niemand will und um die sich sonst niemand gekümmert hat dürfen nicht erneut ihrem Schicksal überlassen werden!!

Deshalb bitten wir euch um Unterstützung. Hier unsere Spendendaten:


Katzenhilfe Olli e.V.
IBAN: DE44860100900735167902
BIC: PBNKDEFF
(Postbank)

PayPal-Mailadresse: info@katzenhilfe-olli.de


Verwendungszweck: 19 Katzen.


Gerne stellen wir eine Spendenbescheinigung aus. Bitte helft!