Vereinssitz: Kurt-Eisner-Str. 22, 04275 Leipzig (Versandadresse bitte per Mail erfragen) info@katzenhilfe-olli.de 0341/3017038

Sonderaktion für die Katzenbabys im Gnadenhof Lossa

Aktu­ell beher­bergt der Gna­den­hof Los­sa 28 Kat­zen­kin­der, die teil­wei­se ohne ihre Mut­ter dort ange­kom­men sind. Die Minis haben einen geseg­ne­ten Appe­tit und beson­ders das Fut­ter „Vom Feins­ten” von Ani­mon­da hat es ihnen ange­tan. Auch die Kat­zen­ma­mas sind von dem Fut­ter begeis­tert, sogar eine alte Mie­ze fut­tert nun ordentlich.

Wir möch­ten ger­ne in einer beson­de­ren Akti­on alle bis zum 01.07.2020 00.01 Uhr ein­ge­hen­den Spen­den­gel­der nut­zen, um für die Kat­zen­kin­der Fut­ter im Ani­mo­na­da­shop einzukaufen. 

Als Tier­schutz­ver­ein bekom­men wir das Fut­ter beson­ders güns­tig und kön­nen zusätz­lich von der redu­zier­ten Mehr­wert­steu­er (von 7 auf 5 %) profitieren. 

Wir haben mal gerech­net, es wer­den allei­ne für die­se Mie­zen am Tag 100 Schäl­chen benö­tigt. Wenn wir eine grö­ße­re Men­ge bestel­len, kos­tet ein Schäl­chen 0,34 Euro. Im Tier­be­darfs­la­den bezahlt man pro Schäl­chen zwi­schen 0,68 und 0,78 Euro. Auch bei einem ande­ren gro­ßen Online­an­bie­ter beträgt das bes­te Ange­bot der­zeit 0,47 Euro.

Die­se Gele­gen­heit möch­ten wir uns also nicht ent­ge­hen las­sen und hof­fen auf eine rege Unter­stüt­zung für die Katzenbabys.


Unse­re Spen­den­da­ten lauten:

Kat­zen­hil­fe Olli e.V.
IBAN: DE44860100900735167902
BIC: PBNKDEFF
(Post­bank)

PayPal-Mail­adres­se: info@katzenhilfe-olli.de


Verwendnungszweck: Lossababys