Vereinssitz: Kurt-Eisner-Str. 22, 04275 Leipzig (Versandadresse bitte per Mail erfragen) info@katzenhilfe-olli.de 0341/3017038

Ruby

29. August 2020: die hoch­träch­ti­ge Kat­ze Ruby war knapp 10 Minu­ten im Gna­den­hof, da brach­te sie schon 2 gesun­de Wel­pen zur Welt. 

30.08.2020: Die schöns­te Nach­richt des Tages kam von der fan­tas­ti­schen Ruby! 

Die Tier­schüt­zer im Gna­den­hof hat­ten noch am Vor­abend die Idee, Ruby auch als Amme für die 5 Kit­ten ein­zu­set­zen, die in einer Plas­tik­tü­te auf einem Feld gefun­den und in den Gna­den­hof gebracht wor­den waren.

Und bis­her hat es funk­tio­niert. Sie ernährt nun 2 eige­ne und 5 frem­de Katzenkinder.


Update 03.09.2020

Ruby ver­sorgt ihre eige­nen und die ange­nom­me­nen Kit­ten gera­de­zu vor­bild­lich. Wir sind begeis­tert von die­ser tol­len Kat­zen­ma­ma und auch Kat­zen­mut­ter Erna, die gera­de 4 eige­ne Kit­ten bekom­men hat, küm­mert sich mit um die ver­wais­ten Kit­ten und hat eines übernommen.


Update 21.09.2020

Kat­zen­am­me Ruby geht es gut und auch die Wel­p­chen ent­wi­ckeln sich prächtig.

Es ist so anrüh­rend, wie lie­be­voll und selbst­ver­ständ­lich Ruby die frem­den Kat­zen­kin­der ange­nom­men hat.

Das ist die mitt­ler­wei­le schon ganz mun­te­re „Kat­zen­ban­de”:


Update 14.01.2021

Ruby ist in ein Traum­zu­hau­se umge­zo­gen. Dort lebt sie als Ein­zel­kat­ze und wird nach Strich und Faden ver­wöhnt. Wir fin­den, das hat sie auch sehr ver­dient. Alles Gute, welt­bes­te Katzenmama!