Vereinssitz: Leipzig (Versandanschrift bitte per Mail erfragen) info@katzenhilfe-olli.de 0341/3017038

Notfellchen Hansi braucht eure Unterstützung

Ein ver­mut­li­cher Streu­ner mit Ver­let­zun­gen wur­de in Wur­zen auf­ge­fun­den und zum Gna­den­hof Los­sa gebracht. Die Tier­schüt­ze­rin­nen füh­ren ihn sofort zum Tier­arzt. Das arme Kerl­chen hat vie­le Bau­stel­len. So hat ein Rönt­gen­bild meh­re­re älte­re Frak­tu­ren der lin­ken Vor­der­pfo­te dar­ge­stellt. In die­ser Pfo­te hat er auch noch eine ent­zün­de­te Biss­wun­de. Am gan­zen Kör­per sind Kratz­wun­den, Para­si­ten und an bei­den Augen ist die Horn­haut getrübt. Ein Zahn muss­te sofort extra­hiert wer­den und in der Maul­höh­le ist noch eine gro­ße offe­ne Wun­de. Der Arme, was muss er alles erlebt haben! 

Han­si bekommt nun Anti­bio­ti­ka, ganz viel Ruhe und gutes Fut­ter, damit er für die nächs­ten Behand­lun­gen sta­bil ist.

Wir bit­ten um Spen­den für den ca. 7 Jah­re jun­gen Kater Han­si — ger­ne auch Paten, die ihn für sei­ne jet­zi­gen und zukünf­ti­gen Behand­lun­gen finan­zi­ell unterstützen.


Spendendaten:

Kat­zen­hil­fe Olli e.V.
IBAN: DE21 8605 5592 1090 3423 96
BIC: WELADE8LXXX
(Spar­kas­se Leipzig)

Pay­Pal-Mail­adres­se: info@katzenhilfe-olli.de


Verwendungszweck: Kater Hansi