Vereinssitz: Leipzig (Versandanschrift bitte per Mail erfragen) info@katzenhilfe-olli.de 0341/3017038

16.12.2022

Wir suchen Artikel für unseren Flohmarkt

Ollis Face­book­freun­de schi­cken uns vie­le tol­le Sachen, die wir in der Floh­markt­face­book­grup­pe Hil­fe für Ollis Kat­zen­freun­de ver­kau­fen, aber es kann ger­ne noch etwas mehr sein.

Die Ver­kaufs­er­lö­se, die in den jewei­li­gen Ange­bo­ten aus­ge­wie­sen wer­den, gehen an unser aktu­el­les Hilfs­pro­jekt „Gna­den­hof Lossa”.

Was suchen wir? Schön wären natür­lich Din­ge, die mit unse­ren Samt­pfo­ten zu tun haben. Viel­leicht näht jemand von euch ger­ne und macht ein paar Laven­del­kis­sen, oder Kat­zen­kis­sen fürs Kuschel­körb­chen? Aber es kann auch irgend etwas ganz ande­res sein, das ihr ver­kau­fen möch­tet. Wir freu­en uns über alles, was den Kat­zen zugu­te kommt, also schaut ein­fach mal, was ihr ent­beh­ren könnt.

Wenn ihr uns etwas für den Floh­markt schi­cken möch­tet, mel­det euch bit­te per Mail bei info@katzenhilfe-olli.de Wir beant­wor­ten ger­ne eure Fra­gen. Und jetzt kann es eigent­lich schon los gehen, also mel­det euch ger­ne bei uns.