Vereinssitz: Kurt-Eisner-Str. 22, 04275 Leipzig (Versandadresse bitte per Mail erfragen) info@katzenhilfe-olli.de 0341/3017038

Karl

Kater Karl war in einem schlim­men Zustand, als ihn unse­re Kol­le­gen aus Los­sa Ende Sep­tem­ber end­lich ein­fan­gen konn­ten. Er blu­te­te aus dem Maul, ett­li­che Zäh­ne hin­gen lose her­aus und auch die Zun­ge schien ver­letzt zu sein.

Der Tier­arzt muss­te eine umfang­rei­che Zahn­sa­nie­rung vor­neh­men, nur drei Zäh­ne blie­ben übrig! 

Des Wei­te­ren ergab der Blut­test, dass er FIV posi­tiv ist (Kat­zen­a­ids), so dass er nicht mehr in sei­ne gewohn­te Umge­bung zurück kann. Karl ist so ver­schmust, als hät­te er mal ein Zuhau­se gehabt. Viel­leicht wur­de er schon vor län­ge­rer Zeit aus­ge­setzt. Der Tier­arzt schätzt, dass der Kater mitt­ler­wei­le über 10 Jah­re alt ist. 

Update Januar 2021

Karl hat ein zuhau­se gefunden.