Vereinssitz: Kurt-Eisner-Str. 22, 04275 Leipzig (Versandadresse bitte per Mail erfragen) info@katzenhilfe-olli.de 0341/3017038

Impressionen vom „Tag der offenen Tür 2021” im Gnadenhof Lossa

Unse­re 1. Vor­sit­zen­de Maria Kün­di­ger und Clau­dia Senf­t­ner haben den Tag der offe­nen Tür in Los­sa genutzt, um dem Gna­den­hof einen Besuch abzu­stat­ten. Die Kat­zen­hil­fe Olli e. V. unter­stützt den Gna­den­hof nach Kräf­ten, sam­melt Spen­den für Tier­arzt­rech­nun­gen und schickt Fut­ter­pa­ke­te. Clau­dia hat einen klei­nen Bericht und ganz vie­le Fotos von ihrem Besuch geschickt:

Maria Kün­di­ger und ich waren heu­te zum Tag der offe­nen Tür zu Besuch auf dem Gna­den­hof Los­sa. Wir wur­den von Kat­rin und ihren Mit­strei­tern sehr herz­lich emp­fan­gen. Neben Kat­zen­toi­let­ten, Tro­fu, Nie­ren­fut­ter, Kis­sen und ande­rem Aller­lei haben wir auch unse­re 100 Engel für Aga­the über­ge­ben. Die Engel kamen so gut an: 54 Stück wur­den in 3 Stun­den ver­kauft. Das ist doch der Wahn­sinn!!! Auch für das leib­li­che Wohl war gut gesorgt, seht Ihr ja auf den Bil­dern.

Alles war hübsch her­ge­rich­tet und das Wet­ter hat auch gut mit­ge­spielt. Kat­rin hat sich sehr bedankt für unse­re Unter­stüt­zung des Gna­den­ho­fes und auch ihre Hel­fer­lein wuss­ten sofort, wer wir waren und haben ihren Dank zum Aus­druck gebracht. Wir geben die­sen Dank natür­lich sehr gern an Euch alle wei­ter, denn nur mit Euch kön­nen wir so wun­der­bar helfen.

lossa1
lossa2
lossa3
lossa5
lossa6
lossa7
lossa8
lossa9
lossa10
lossa13
lossa14
lossa15
lossa16
lossa17
lossa18
lossa19
lossa20
lossa21
PlayPause
previous arrow
next arrow

Wir hof­fen, den Gna­den­hof mit eurer Hil­fe auch wei­ter­hin ein wenig unter­stüt­zen zu kön­nen und wür­den uns über eine klei­ne Spen­de sehr freu­en. Hier unse­re Spendendaten:

Kat­zen­hil­fe Olli e.V.
IBAN: DE44860100900735167902
BIC: PBNKDEFF
(Post­bank)

PayPal-Mail­adres­se: info@katzenhilfe-olli.de


Verwendungszweck: Gnadenhof Lossa