Vereinssitz: Leipzig (Versandanschrift bitte per Mail erfragen) info@katzenhilfe-olli.de 0341/3017038

13.12.2022

Aktion „Platz schaffen mit Herz”

Die Kat­zen­hil­fe Olli betei­ligt sich seit August 2022 erneut an der Akti­on „Platz schaf­fen mit Herz” und belegt der­zeit den 25. Platz. Es wer­den je 500 € unter den ers­ten 100 Gewin­nern ver­teilt und wir wären natür­lich froh, auch die­ses Mal wie­der bei den Gewin­nern zu sein. Wir den­ken, dass wir noch eini­ge Stim­men mehr brau­chen wer­den und hof­fen auf eine rege Beteiligung.

Im Wesent­li­chen läuft es so ab: 

  • Ihr sor­tiert die Klei­dung aus, die ihr nicht mehr tra­gen möch­tet. Anstatt sie zum Alt­klei­der­con­tai­ner zu brin­gen, packt ihr sie in ein Paket, das mind. 5 kg und max. 25 kg wie­gen sollte. 
  • Die­ses Paket schickt ihr kos­ten­los an die Fa. Otto und erhal­tet dafür einen sog. Voting­code. Mit die­sem Code wählt ihr auf der Voting­sei­te die Kat­zen­hil­fe Olli e. V. als die Orga­ni­sa­ti­on aus, die ihr unter­stüt­zen möch­tet. Und das war es auch schon. Natür­lich könnt ihr ger­ne meh­re­re Pake­te schi­cken, je mehr des­to bes­ser. Das ist der Link zum Voting: Platz schaf­fen mit Herz — Abstim­men für die Kat­zen­hil­fe Ollie e. V.
  • Den Paket­schein für den kos­ten­lo­sen Ver­sand (über Her­mes) bekommt ihr übri­gens auch online auf euer Smart­phone, mehr erfahrt ihr über die­sen Link: Paket­schein anfor­dern Ihr könnt den QR-Code dann ganz ein­fach im Her­mes-Paket­shop vor­zei­gen. Dort wird dann der Paket­schein gedruckt und gleich auf euer Paket geklebt.

Nach­le­sen könnt ihr das Gan­ze noch­mal hier: Platz schaf­fen mit Herz: So geht’s!

Jeder Euro den wir gewin­nen, kommt den Kat­zen zugu­te, um die sich sonst nie­mand küm­mert. Vie­len Dank für eure Mühe!!