Kurt-Eisner-Str. 22, 04275 Leipzig info@katzenhilfe-olli.de 0341/3017038

Update zu den 4 mutterlosen Kitten

Im Mai 2020 berichteten wir über Katzenkinder, die zum Gnadenhof Lossa gebracht wurden. Teilweise waren ihre Mütter dabei oder konnten später gefunden werden, teilweise waren die Zwerge jedoch völlig allein.

So auch diese 4 Katzenkinder, die unsere Tierschutzkollegen völlig durchnässt und ohne Mutter fanden. Die Kitten waren sehr klein und schwach und wir konnten nur hoffen, dass sie es schaffen würden…

So kamen die Vier im Gnadenhof an

Heute haben wir dann diese Fotos bekommen:

previous arrow
next arrow
previous arrownext arrow
Slider

Die Katzenkinder haben sich super erholt – dank der guten Betreuung im Gnadenhof Lossa, die durch Spenden finanziert wird. Wir bedanken uns bei allen, die diese Arbeit bisher schon unterstützt haben und freuen uns über weitere Hilfe.

Katzenhilfe Olli e.V.
IBAN: DE44860100900735167902
BIC: PBNKDEFF
(Postbank)

PayPal-Mailadresse: info@katzenhilfe-olli.de


Verwendungszweck: 4 Kitten (Gnadenhof Lossa)