Kurt-Eisner-Str. 22, 04275 Leipzig info@katzenhilfe-olli.de 0341/3017038

Pauli (blind)

Am 02.06.2020 wurde das kleines Katerchen gefunden und zum Gnadenhof Lossa gebracht. Pauli ist ca. 7-8 Wochen alt. Er hat keine Augen mehr 😞 Wir wissen nicht, was dem kleinen Kerlchen passiert ist, vielleicht sind ihm die Augen von einer Krähe ausgehackt worden…

Aber Pauli ist ein Kämpfer. Die Augenhöhlen sind bereits gut verheilt. Er wurde zu Mama Bella mit ihren 5 munteren Kitten gesetzt und hat sich prima integriert. Wir freuen uns zu sehen, dass der kleine Kerl langsam ins Leben zurückkehrt. Möglicherweise begeistert sich jemand für den kleinen Mann? Er braucht ganz viel Liebe und kann derzeit nur zu gleichaltrigen Kitten vermittelt werden, denn er orientiert sich sehr an Bellas Kitten.

Man darf sich wirklich nicht fragen, was Pauli mit seinen wenigen Wochen schon durchgemacht hat. Wir sind traurig und hoffen, dass wir Pauli mit Eurer Hilfe nur noch glückliche Momente bescheren können. Dennoch nimmt uns so ein Schicksal enorm mit…

previous arrow
next arrow
previous arrownext arrow
Slider

Update August 2020

Wir haben Videos vom Gnadenhof Lossa bekommen, in dem Pauli mit anderen Kitten spielt. Er bewegt sich so sicher, als könnte er sehen. Wir freuen uns sehr, dass der kleine Kerl so voller Lebensfreude steckt.

Pauli ist schon ganz ordentlich gewachsen und wird bei den Tierfreunden in Lossa bestens versorgt. Über eine Unterstützung über Paten und Spenden würden wir uns sehr freuen.


Spenden für Pauli

Spende per Überweisung:
Katzenhilfe Olli e. V.
IBAN: DE44860100900735167902
BIC: PBNKDEFF (Postbank)


Spende über PayPal:
info@katzenhilfe-olli.de


Spende über Direktlink PayPal:


Verwendungszweck:
Pauli Lossa


Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten, füllen Sie bitte unser Patenformular aus.